You are currently viewing Beitritt und Zertifizierung – Berufliche Wiedereingliederung SUVA

Beitritt und Zertifizierung – Berufliche Wiedereingliederung SUVA

Die Jobzentrum AG hat sich nach einer bisher äusserst erfolgreichen Zusammenarbeit mit der SUVA Zentralschweiz dazu entschieden, einen Schonarbeitsplatz einzurichten und dem Wiedereingliederungsprogramm der SUVA beizutreten. Somit sind wir eines von wenigen Büros, die in der Zentralschweiz über diese Zertifizierung verfügen. Wir engagieren uns künftig, verunfallten Arbeitnehmern bei uns eine Wiedereingliederungsmöglichkeit zu geben, um reduzierte Tätigkeiten auszuführen und den bestmöglichen Weg zurück in die Berufswelt zu finden.

Es freut uns sehr, näher mit der SUVA Zentralschweiz zusammenzuarbeiten und unsere Hilfe zur Verfügung zu stellen. Wir erhoffen uns, damit einen wertvollen Beitrag für Verunfallte beizutragen und ihnen eine Plattform zu geben. Unseren besonderen Dank möchten wir noch Frau Manuela Wicki von der SUVA aussprechen, denn sie hat uns bestens beraten und unsere Anliegen ausführlich in die Tat umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar